NEWS 06/2018

UFO über Vorarlberg?

 

Erst vor einem Jahr konnten mehrere Sichtungszeuge ein UFO über dem „Hohen Kasten“ in Vorarlberg ausmachen worüber wir auch hier ausführlich berichteten. Fast zur gleichen Zeit, nur ein Jahr später traf bei uns erneut eine Sichtung aus Vorarlberg ein. Dieses Mal aus der Tourismusgemeinde Bezau. Zwei aufmerksame Himmelsbeobachter konnten der Nacht des 30. Mai ab 23:20 Uhr ganze 6 Minuten ein seltsames Himmelsschauspiel beobachten.

 

„Plötzlich ist ein Lichtpunkt erschienen, der nach genauerem Hinschauen so wirkte als hätte es ein Lichtband, das konsequent leuchtet“.

 

Das Objekt soll auch mehrmals stillgestanden sein und hat immer wieder plötzliche Richtungsänderungen vorgenommen. Eigenschaften, die den Zeugen völlig unbekannt und mit unseren bekannten Antriebstechniken nicht zu bewerkstelligen sind.

 

Die Zeugen hatten das Objekt ganze 6 Minuten im Blick bis es in Richtung Nord-Osten hinwegflog und wünschen sich eine Erklärung des gesehenen.

 

Haben weitere Sichtungszeugen dieses Objekt gesehen und vielleicht sogar Aufnahmen machen können? Bitte um Kontaktaufnahme über info@degufo.at