NEWS

Einmal pro Monat veröffentlicht die Regionalstellenleitung der DEGUFO - Österreich hier einzelne Fälle, die von uns bearbeitet werden. In den News werden nicht nur bereits gelöste bzw. abgeschlossene Fälle präsentiert sondern auch Aufrufe, sowie offene Fälle der UFO-Forschung beschrieben

Mario Rank, DEGUFO.AT
Regionalstellenleitung Österreich

Lichtkugel über Deutsch Wagram
 

Die Region um Gänserndorf war in den Zeiten des Kalten Krieges immer wieder medial präsent was UFO-Sichtungen anbelangt. Anno dazumal waren mehrere selbsternannte UFO-Forscher der Meinung, daß hier die Intelligenzen, welche hinter den UFOs vermeintlich stehen sollten; Manöver flogen um vor einem atomaren Krieg zu warnen. 

 

Selbst heute wird diese Region Niederösterreichs nicht von rätselhaften Erscheinungen verschont.

 

Die jüngste Sichtung machten zwei Geschwister, als sie mit ihrem Hund „Gassi“ gingen.

weiter