NEWS 08/2013

UFOs über St. Pölten? 

Der Unternehmenr Herr G. machte am Nachmittag des 06. August 2013 ein absolut ruhiges Objekt aus was regelrecht in der Luft stand. nach wenigen Sekunden verschwand es urplötzlich. Just in dem Moment, als der Sichtungszeuge sein Mobiltelefon vom Kameramodus zum Videomodus umstellen wollte. Was kann das gewesen sein?

Leider konnten wir mit dem vielbeschäftigten Sichtungszeugen noch keinen persönlichen Termin vereinbaren. Wer hat das Objekt noch gesehen? Gibt es weitere Aufnahmen und/oder Hinweise zu dieser Sichtung am 06.08.2013 zwischen 15 und 16:00 Uhr in 3100 St. Pölten / Stattersdorf. 

Einer vorläufigen Bildanalyse zufolge dürfte es sich hierbei um einen Festkörper handeln, der metallischen Ursprungs sein kann. 

Hinweise bitte an info@degufo.at

KRONE am 04.09.2013

Dank der praktischen Hinweise, die wir auf diese Pressemeldung erhalten haben konnten wir das bisher unbekannte Flugobjekt identifizieren. Es dürfte sich hierbei um einen Quadrocopter gehandelt haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

88.6 Radio-Interview vom 05.09.2013
Interview zur Erklärung der Sichtung mit Mario Rank
88.6 Radio-Interview vom 05.09.2013.mp3
MP3-Audiodatei [2.4 MB]