NEWS 10/2012

Frau S. aus dem 22. Wiener Gemeindebezirk ging zur späten Stunden noichmal mit dem Hund eine Runde. Plötzlich bemerkte Sie direkt über ihrem Haus einen sehr stark leuchtenden Stern, so die erste Assoziation. Doch das seltsame war, daß keine anderen Sterne zu sehen waren. Geistesgegenwärtig griff sie zu Ihrem Mobiltelefon und versuchte ein Foto zu machen (Vergrösserung oben)

 

Sichtungsbericht

 

"Als ich am frühen Morgen des 30. September 2012 mit dem Hund rausging bemerkte ich direkt über meinem Haus um 01:37 Uhr ein unbewegliches Objekt, wie einen Stern, nur etwas rötlicher, keine Wolken waren am Himmel sichtbar. Mutet nach nicht allzu großer Höhe an, eventuell Flugverkehrshöhe. Was kann das gewesen sein?"

 

Wir werden die Dame in den nächsten Tagen zu dieser Sichtung näher befragen. Gibt es noch weitere Zeugen, die derartiges wahrgenommen haben und eventuell auch Fotos davon gemacht haben?

 

Hinweise bitte an info@degufo.at