NEWS 12/2012

UFO-Forschung goes TV!

 

Es war schon erschreckend, zur Kenntnis nehemen zu müssen, dass sich seit den 90er Jahren in Österreich niemand ernsthaft der UFO-Forschung angenommen hat. Nach Gründung der DEGUFO - Österreich wurde sogleich der grosse Handlungsbedarf bemerkt, denn es liegen viele Fälle auf und zeitweise lief die UFO-Hotline Österreich regelrecht heiß. Ein Thema, daß somit vielen Menschen in diesem Land unter den Fingern brennt.

Grund genug für den österreichischen TV-Sender ATV einen UFO-Forscher bei seiner Aktivität zu begleiten!

So geschah es und die ersten Ergebnisse sind am 04. Februar 2012 auf ATV im Format "Die Reportage" zu sehen. Das Themenspektrum ist sehr reichhaltig: von subjektiver Wahrnehmung bis hin zu "Daydiscs", "Nocturmal Lights", möglichen Entführungsfällen und auch irdischen UFOs wird in dieser 48minütigen Reportage über die DEGUFO Österreich am 04. Februar 2013 um 22:15 Uhr alles gezeigt!